Unser Team

Das Herzstück. Das Wesentliche. Der unverzichtbare Kern! Die coolste Einrichtung und die hochwertigsten Arbeitsgeräte vermögen den wichtigsten Bestandteil von Fön-ix artCoiffeur & Barber J. nicht zu ersetzen – mein harmonisches & dynamisches Team! Meine Mitarbeiter stärken nicht nur mir den Rücken, sie sorgen auch dafür, dass Ihr Termin bei uns zum absoluten Highlight wird. Ein Termin bei Fön-ix artCoiffeur und Barber J. in Mainz ist mehr als nur ein Besuch beim Friseur oder Barber. Wir sind Berater. Freunde. Zuhörer. Ratgeber. Küchenpsychologen. Scherzkekse oder auch stille Teilnehmer. So, wie es Ihnen am Liebsten ist!

Friseur Mainz Barbier Damenfriseur Herrenfriseur Frankfurt

Jerome Kantner

aka Barber J.! Barber – für mich ist das eine Lebenseinstellung. Die perfekte Symbiose aus echtem Handwerk, Kunst und
Rock ´n´ Roll. Mit meinem Beruf lebe ich mein Credo nicht nur, mein Beruf ist mein Credo. Freiheit, so zu leben wie ich möchte und das zu tun, was ich liebe. Und nichts mache ich lieber als Haare in etwas ganz Besonderes zu transformieren: Klassische Herrenhaarschnitte optimieren. Die Rasur perfektionieren. Und einen zauseligen Bart durch mein akkurates Auge und feinschliffige Finger in Form bringen. Ich brenne nicht nur für meine Arbeit, ich zelebriere sie:
24 Stunden am Tag, an 7 Tagen die Woche. Und ich stehe dabei niemals still. 2007 erfüllte ich mir mit dem eigenen Friseursalon und Barbershop, Fön-ix artCoiffeur & Barber J., meinen Lebenstraum. Seit die American Crew Allstar Challenge mir 2014 den Weltmeistertitel im Barbering beschert hat, bin ich einer von 50 International American Crew Allstars Trainer weltweit. Mein Raketenstart und bisher größtes Etappenziel! Auch wenn mein Beruf mich durch alle Länder führt, und ich weltweit für Barberseminare und Friseurshows gebucht werde, so bleibt es doch das schöne Mainz, das die perfekte Heimat für meinen Salon ist!

Friseur Mainz Barbier Damenfriseur Herrenfriseur Frankfurt

Conny Dreibus

Dabei seit: 2007!

Schwerpunkt: Damen und Kinder.

Ich probiere mich gerne mit Farbe, dem Styling von Frisuren und kreativen Hochsteck- und Flechtfrisuren aus.

Fortbildungen: World of Cut and Color, American Crew Mens Work 1&2, Wella Cut and Color, Wella Master of Color, Revlon Color World und Wella Color Diplom.

Wenn ich nicht im Salon bin, halte ich mich sehr gerne in der Natur auf.

Ich gehöre hier schon fast zum Inventar, und bin Großmeisterin im Zusammenhalten des Teams, motivieren und Wünsche erfüllen.

Ich arbeite gerne hier, weil die Atmosphäre im Salon sehr familiär und positiv ist, und wir einen tollen Zusammenhalt im Team haben :-).

Friseur Mainz Barbier Damenfriseur Herrenfriseur Frankfurt

Katja Korus

Dabei seit: Frühjahr 2018

Schwerpunkt: Kamm, Schere, Pinsel und Bürste ;-). Also Damen und Herren!

Fortbildungen: Barber Style Cut Seminar, American Crew Master of Men’s Grooming, Menswork Method 1 & 2, Revlon Professional Master Blond, Revlon Professional Color Diplom, Revlon Professional Color World.

Wenn ich nicht im Salon bin, dann kümmere ich mich um meine Tiere, zeichne oder höre Musik.

Ich bin Großmeisterin in ungeplanten Lachattacken und kniffligen „Wo ist mein Schlüssel“ Rätseln ;-).

Ich arbeite gerne hier, weil wir das beste Arbeitsklima haben, das man sich als Angestellte wünschen kann!

Enis Milev

Dabei seit: Frühjahr 2023

Schwerpunkt: Aktuell schlägt mein Herz für das echte Handwerk mit Kamm und Schere. Nach der Ausbildung werde ich meinen Schwerpunkt auf den Herrenbereich legen.

Fortbildungen: Ich durfte schon an mehreren Fortbildungen zu Farbtechniken für das Damen- und Herrenfach teilnehmen.

Wenn ich nicht im Salon bin beschäftige ich mich super gerne mit Social Media, und habe in dem Bereich auch schon einige Fortbildungen gemacht.

Ich arbeite gerne hier, weil das Arbeitsklima richtig gut ist, und ich beim Besten lernen kann –  um selber richtig gut zu werden. Jerome ist der allerbeste Chef!

 

Alex Comin

Pssssssst. Es gibt schon wieder Neuigkeiten! Unser Team wächst!

Dabei seit: Sommer 23

Schwerpunkt: Ich supporte das Team ab sofort im Damenfach.

Fortbildungen: Von L`Oreal Cut & Color und Diplom Coloristic über Paul Mitchell Cut & Color hin zu Kemon „The Italian Touch Trend Seminar“ konnte ich mein Können schon durch einige Seminare auf den Punkt bringen.

Wenn ich nicht im Salon bin reise ich gerne oder bin mit unserem Hund unterwegs.

Ich bin Großmeisterin im gute Laune verbreiten und zuhören.

Vorfreude: Auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team und die tolle Atmosphäre im Salon freue ich mich schon sehr.

 

 

Vereinbaren sie jetzt einen Termin

Telefonisch unter